Majestic Tower Hotel Dubai
Find us on Facebook
Find us on Twitter
EN|  FR|  AR|  DE|  RU

Ein denkwürdiges Erlebnis!
Das Majestic Tower Hotel ist ein 4-Sterne-Premium-Hotel in Bur Dubai, dessen Zimmer und Suite auf 28 Etagen verteilt liegen. Das Hotel bietet Aussicht auf das berühmte Profil Dubais und auf Burj Khalifa. Es liegt in der Nähe vom alten Teil der Stadt und den herrlichen Wolkenkratzern des neuen Dubais. Das Majestic Dubai Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Entdeckung der schillernden und dynamischen Stadt Dubai.
Mitglied der The Great Hotels Of The World!

Das Majestic Tower Hotel bietet bedeutend mehr als nur ein Zimmer mit schöner Aussicht. Wir sind stolz darauf, von der Luxuskollektion The Great Hotels of The World als Mitglied ausgewählt worden zu sein. 
Lassen Sie sich verwöhnen
Das Majestic Tower Hotel bietet 262 Zimmer mit einer frischen und zeitgenössischen Ausstattung:
  • 132 klassische Zimmer
  • 66 Deluxe - Zimmer
  • 43 Familiensuiten
  • 21 Executive Suiten

Reisen werden erst mit tollem Essen komplett!
Aus diesem Grund sind unsere Chefköche mit Herz und Seele bei der Zubereitung unserer Menüs dabei. Ihre einzelnen kulturellen Hintergründe und weitreichenden Erfahrungen zeigen sich am gastronomischen Angebot des Majestic Tower Hotels.
 
 
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Buchen Sie einen unserer Versammlungsräume für Ihr körperschaftliches Event.
Unser eigenes Eventteam hilft Ihnen bei der Aufteilung des Saals, den Ausstattungsanforderungen und dem Catering. Diese Säle können in U-, Theater-, Kabarett- oder Klassenzimmerform aufgeteilt werden. Unser Cateringteam serviert in der Pause eine Auswahl an Snacks für Ihre Gäste.
 
Genießen Sie die Sonne
Entspannen Sie sich im großzügigen Poolbereich unter dem berühmten blauen Himmel in Dubai. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im herrlichen Pool und spannen Sie sich aus.
 
Entspannen Sie sich auf Dachterrasse mit Pool des Majestic Hotels unter dem tiefblauen Himmel Dubais. Genießen Sie Ihr Bad und die angenehme Sonne und fühlen Sie die Brise in Ihrem Gesicht. Oder entspannen Sie sich und lassen Sie sich von den gastronomischen Genüssen und der Unterhaltung begeistern. Das Majestic Hotel hebt sich mit seiner beeindruckenden Lage, den hochwertigen Serviceleistungen wie auch mit zahlreichen Optionen für die Bedürfnisse anspruchsvoller Gäste unter anderen Hotels in Dubai hervor. Von Livemusik bis zur prämierten griechischen Autorenküche des Elia Restaurants mit ausgezeichneten Gerichten und köstlichem Kaffee – hier finden unsere Gäste fantastische Anregungen für jeden Geschmack. Entdecken Sie den Zauber Dubais in diesem anregenden Ambiente, lassen Sie sich von der Qualität und der ausgezeichneten Betreuung im Majestic Dubai Hotel begeistern. Entdecken Sie die traditionelle Kultur, die interessante Folklore und die bedeutende historische Vergangenheit Dubais, während Sie ausgezeichnete lokale Leckerbissen, erfrischende Cocktails und köstliche mediterrane Geschmäcke kosten, die erfahrene Köche und kulinarische Experten hervorragend zubereitet haben.

Das Majestic Tower Hotel gehört zu den Lieblingshotels von Touristen und Geschäftsreisenden, die den Komfort eines zentral gelegenen Luxushotels mit seinen zahlreichen gastronomischen Angeboten und gemütlichem Ambiente suchen. Entdecken Sie Dubai und die Geheimnisse der Stadt vom herrlichen Majestic Tower Hotel aus, während Sie die 4-Sterne-Luxusserviceleistungen und jeden Augenblick dieses beeindruckenden Hotels in Dubai genießen. Machen Sie alle Ihre Wünsche in einem der berühmtesten Hotels wahr und lassen Sie sich vom Personal im Majestic Tower Hotel in Dubai verwöhnen, damit Sie ein denkwürdiges Erlebnis mitnehmen können. Genießen Sie einen herrlichen Urlaub oder auch romantische Abstecher in dieses zentral gelegene Hotel, umgeben vom atemberaubenden Leben in Dubai mit seiner Großartigkeit und Modernität. 

Wenn Sie ein Luxushotel oder Hotels in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten Dubais suchen, ist das Majestic Tower Hotel die ideale Option. Genießen Sie den unvergleichlichen Luxus und die Eleganz seiner Dekoration und der Einrichtungen dieses 4-Sterne-Juwels im Orient. Wir freuen uns darauf, Sie betreuen zu dürfen und Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das immer in Ihrer Erinnerung bleiben wird. Planen Sie Ihren Urlaub in dieses moderne Paradies und lassen Sie sich von dieser Augenweide begeistern. 

Das Majestic Dubai Hotel in Bur Dubai.

Das Majestic Tower Hotel ist ein 4-Sterne-Premium-Hotel in Bur Dubai, dessen 262 Zimmer und Suite auf 28 Etagen verteilt liegen. Durch seine bevorzugte zentrale Lage bietet das Hotel Aussicht auf das berühmte Profil von Dubai und das weltweit bekannte Burj Khalifa. Es liegt in der Nähe vom alten Teil der Stadt und den herrlichen Wolkenkratzern des neuen Dubais. Das Majestic Dubai Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zur Entdeckung der schillernden und dynamischen Stadt Dubai. Tauchen Sie in den Luxus dieses zentral gelegenen 4-Sterne-Hotels in Dubai ein und bereiten Sie sich auf ein unübertreffliches Erlebnis vor. Entdecken Sie Dubai und die außerordentliche Lebensweise – indem Sie die Stadt von diesem Wolkenkratzerhotel aus bestaunen oder sich mit der Menschenmenge im Zentrum der Stadt vermischen.
Kontaktdaten

Mankhool Street, Bur Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Tel: + 971 (0) 4 359 8888,
Fax: +971 (0) 4 359 8889, 
E-mail: info@majestichotels.com



Excellent
Rated By guests
8.1
Majestic Hotel Tower Dubai
HotelsCombined

Majestic Hotel Tower Dubai
Majestic Hotel Tower Dubai
Make A Memory
Majestic Hotel Tower is a four (4) star deluxe hotel located in Bur Dubai with rooms and suites over 28 floors. The hotel offers views of Dubai's famous skyline and Burj Khalifa. Close to both the city's traditional roots and the towering wonders of New Dubai, the Majestic Dubai Hotel is the perfect platform from which to discover the vibrant, dynamic city of Dubai.
Member of the Great Hotels Of The World!

Majestic Hotel Tower offers more than a room with a view. Chosen for our exceptional facilities we are proud to have been selected as part of The Great Hotels of The World - Premium Collection.  
Feel pampered
Majestic Hotel Tower features 262 comfortable rooms with a fresh contemporary decor:
  • 132 Classic Rooms
  • 66 Deluxe Rooms
  • 43 Family Suites
  • 21 Executive Suites

We believe no trip is complete without a great meal.
That's why our team of chefs put their heart and soul into our menus. Their diverse cultural backgrounds and rich experiences are reflected in the varied food and beverage offerings in Majestic Hotel Tower .
We want you to succeed as much as you do
Book one of our meeting rooms for your corporate event.
Our in-house events team will gladly assist with room setup, equipment requirements and any food and beverage arrangements. These halls can be set up to suit U-shape; theatre style; cabaret style or classroom and our talented F&B team will gladly put together a selection of nibbles for your guests' breaks.
Enjoy the sunshine
Lounge under the deep blue skies Dubai is famous for, on the spacious swimming pool deck. Take a cool, refreshing dip in the chilled outdoor pool, relax and unwind.
Lounge under Dubai's famous deep blue skies on Majestic's spacious swimming pool deck up on the tower, soaking under the gentle sun rays and feeling the cool breeze on your cheeks, or relax and enjoy yourself at one of the dining and entertainment options on offer. Majestic stands out among other Dubai hotels, due to the glorious surroundings and the premium quality service, as well as the diverse options provided to cater the needs of even the most discerning guest. From live music to signature, award winning, authentic Greek cuisine at Elia, pub grub to convenient coffees, there is something delightful for everyone. You will be introduced to the magic of Dubai in the most inspiring atmosphere, enchanted by the quality standards and the superb attention to the slightest detail provided by Majestic Dubai Hotel. Find out more about the distinctive culture, the amazing folklore and the significant historic past of Dubai, while tasting exquisite local delicacies, refreshing beverages and of course the sparkling touch of the Mediterranean cuisine cooked to perfection by seasoned Chefs and dedicated culinary experts.

Majestic Hotel Tower has become a favorite of tourists and business travellers who enjoy the convenience of a luxury central hotel, the plentiful dining options and the comfortable, understated ambience. Explore Dubai and its hidden treasures from the magnificent Majestic Tower Hotel, receiving top notch 4 star deluxe services and relishing every moment you spend in the most enchanting central hotel of Dubai. Make every wish of yours come to life in one of the most fabulous hotels, allowing the staff of Majestic Tower Hotel in Dubai to pamper you and help you shape the most wonderful memories. Enjoy marvelous vacations and romantic getaways in a central and yet mesmerizing setting, surrounded by the exciting life of Dubai, its greatness and modernity. 

Whether you are in search of luxury hotels or for hotels that are within a close distance to all the sights and attractions of Dubai, Majestic is the idyllic option that will steal your heart right from the very first moment when you visit it. Embrace unparalleled luxury and unsurpassed elegance, stylish decor and sublime facilities in the 4 star precious gem of the Orient! We are eager to meet your desires and offer you a unique experience that you will always cherish nostalgically. Schedule your holidays in this modern haven and do not hold back on the absolute experience of supremacy in an aesthetic wonder! 

Dubai Hotel Majestic in Bur Dubai

Majestic Hotel Tower is a 4 star deluxe hotel located in Bur Dubai, comprising 262 ample rooms and suites over its imposing 28 floors. The hotel's privileged central location offers views of Dubai's famous skyline and the world renowned Burj Khalifa. Close to both the city's traditional roots and the towering wonders of New Dubai, the Majestic Dubai Hotel is the perfect tower platform from which to discover the vibrant, dynamic city of Dubai. Indulge in the pure, effervescent luxury of this central, 4 star Dubai Hotel and you will be fascinated throughout the premium accommodation you will be offered for an outstanding experience. Discover Dubai and its exceptional lifestyle, either gazing from the tower hotel or mingling with the crowd at the central area of the city.
Contact Details

Mankhool Road, Bur Dubai,
P.O. Box 122235, United Arab Emirates
Tel: + 971 (0) 4 359 8888,
Fax: +971 (0) 4 359 8889